29. November 2012

Fühl-mich-Memory

Heute nun auch wieder etwas für die Nähbegeisterten unter uns. Aber die Idee ist in der Umsetzung so simpel, dass es sogar mein Herzblatt nähen könnte, aber seht selbst:


Sind eure Kinder auch so süchtig nach Memory? 

Ehrlich gesagt stellen sich bei mir schon die Nackenhaare auf, wenn ich nur das Memory der Motte sehe! Wir müssen es einfach zu oft spielen und wenn ich beim Schummeln erwischt werde (und ich werde immer erwischt..) gibt es danach direkt noch ein Strafspiel (das Wort ist ein Widerspruch in sich). Ich nenne es so. Für die Motte ist es natürlich Spaß pur!

"Also was kann ich zur Entspannung meiner Nackenhaare tun, ohne die Motte um ihr Memory zu bringen?", fragte ich mich.
DAS :

Foto: stoffzentrale.ch

Damit liebäugle ich schon eine ganze Weile und ich bin mir sicher, dass sich die Motte darüber freuen würde. Und bei dem Gedanken daran regen sich meine Nackenhaare kein bisschen. Höchstens meine Finger kitzeln etwas, weil ich diese kreative Idee so super finde!

Also seht euch einfach die Beschreibung an, die man ja nun eigentlich nicht zwangsläufig braucht, und lasst eurer Kreativität bei der Befüllung freien Lauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen