16. März 2013

Für die Ja- Sager ..


Foto: aller-hand auf DaWanda


.. und Pärchen überhaupt!

Da bei mir privat das Thema "Heiraten" ja doch immer präsenter wird, dachte ich mir, ich schaue mich mal um, was es so feines zu entdecken gibt im World Wide Web.








DaWanda, der Online-Marktplatz für Selbstgemachtes und Unikate
  • Angefangen, wie immer, bei DaWanda. Es ist einfach so erstaunlich auf was für kreative Ideen die Menschen kommen. Vieles ist auf der kommenden Seite für ein Brautpaar, doch vieles sind Geschenke, die man sich untereinander als Liebespaar machen kann. Ganz, ganz viele tolle Ideen, finde ich.

Geschenke aus Liebe - bei design3000.de

  • Weiter stöberte ich dann bei design3000, denn dort gibt es viele lustige Geschenkideen zu eigentlich jedem Anlass bei dem man etwas schenken könnte. So auch in Liebesangelegenheiten. Die Mischung aus hübsch und witzig finde ich dabei besonders toll!


buttinette - Einladungskarten und Fotoalben
  • Und da ich ja dann doch gerne für meine Liebsten um mich herum Kleinigkeiten bastel und nähe, schaute ich auch direkt mal bei buttinette vorbei. Dort gibt es für kleines Geld Karten und Fotoalben zum Selbstgestalten. 


Also klickt euch mal durchs Web wie ich und bestimmt wird jeder bei dem einen oder anderem Angebot fündig. Ich bin es auf jeden Fall (schon wieder) geworden .. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen