26. März 2013

Sooo viele kreative Blogs

Foto:die-erfinder



Da bei mir besonders nähtechnisch nicht so viel los ist, dachte ich mir, ich stelle euch heute mal ein paar sehr schöne Blogs vor, die DIY- Anleitungen beinhalten.
Dabei verlinke ich direkt eine passende Idee zum jeweiligen Blog.








  • Julias Werke ~ Dort findet ihr unter anderem ein süßes Osterkörbchen zum Selbstmachen



  • meinMorgenstern ~ So ein genialer Blog! Und mit dem Link gelangt ihr zu einem tollen Tutorial.

  • Näheule ~ Auch ein sehr liebevoll gestalteter Blog und ein schönes Tutorial mit Filz.

  • Frau Jule ~ Das Stoffmonster finde ich richtig klasse!

Klickt euch einfach mal durch die Blogs und vielleicht zeigt ihr mir mal eure Blogs, die ihr gerne verfolgt oder auf denen ihr schon kreative Ideen entdeckt habt! 

1 Kommentar:

  1. hej, gerade erst gesehen. danke! das mit dem nähen ist viel einfacher als man denkt ;)

    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen