3. April 2013

Die letzten Tage in Bildern

Bis gestern hatten die Katzenkinder und ich sturmfrei. Ich bin ehrlich froh, dass meine bessere Hälfte endlich wieder da ist! Ohne ihn bin ich einfach nicht komplett ..



Gerade an Feiertagen ist es doch immer wieder toll, dass ich kinderlos bin, DENN:
So bekomme ICH noch Geschenke von meiner Mutti!! Irgendwann darf ich nur noch beim Pakettragen für's Enkelkind helfen ..
Also freue ich mich immer ganz besonders, wenn ich merke, wie sehr ich als Kind geliebt werde. Und natürlich auch, dass ich nicht teilen muss ..

Somit gab es also ein Janosch- Päckchen fürs Lieschen inklusive selbst gebackenen Keksen, Schokohäschen und einem wunderschönen Schlüsselanhänger. Mittlerweile habe ich mehr Anhänger als Schlüssel an meinem Bund.







Nach Ewigkeiten habe ich mal wieder French Toast gegessen. Aus Traurigkeit über das Wegsein meines Liebsten nahm ich unsere Paarringe und zog sie auf eine Kette, die ich Tag und Nacht trug. Wenn ich das jetzt so schreibe, komme ich mir vor wie eine 14- Jährige.. verdammt. Denn zu allem Übel gab es auch noch Eis. Aber geheult hab ich nicht. Ehrlich!


Einen anderen Morgen gab es Rührei mit Möhren und Tomaten. Eigentlich sollte es ein Omelett werden .. eigentlich. Draußen im Garten wurde das schäbige Häuschen abgerissen und seitdem wird dort ordentlich gehämmert und gebohrt. Abends durfte ich einen alltäglichen Boxkampf ansehen.


Jasper ist enorm anhänglich. Gerade als mein Liebster weg war. Gestern machte ich einen Flammkuchen mit Schmand/Meerrettich bestrichen und oben drauf Lachs mit frisch gehacktem Dill. Richtig gut!
Uuuuuund: Ich habe nach laaaanger Zeit mal wieder ein gemeinsames Bild von den Katzenkindern knipsen dürfen!!




Nun ist mein Herzblatt wieder bei uns und meine Laune hat sich mit einem Schlag verbessert. Und da ich so verliebt bin, gucke ich mir dieses komische Spiel von/mit/über Lara an.
Soll ja "eeecht super" sein das Spiel ..



Hachja, Liebe ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen