16. Mai 2013

Das Drama um die HIMYM- Mom!

KEIN SPOILER, versprochen!

Bild: Wiki

Keine Ahnung, ob ihr überhaupt HIMYM guckt und mögt. Und ich hoffe für die Fans unter uns, dass sie NICHT auf der offiziellen Facebook- Fanseite waren. Ich war es .. vorgestern ..
Zuerst fragte ich mich, wer die fremde Frau auf dem Bild war. Dann sah ich mir einige Kommentare an und konnte nicht einmal sauer sein, weil die meisten Reaktionen darauf zu lustig waren.
Ich muss dazu sagen, dass ich kein extremer Fan der Serie bin und deswegen nicht danach gegiert habe, die Mutter nach 8 Staffeln endlich mal zu sehen.
Für die, die aber obersuperdupermäßig gespannt sind und dann plötzlich in FB die Mother sehen, ohne überhaupt die 8. Staffel geguckt zu haben, finde ich es schon sehr hart.
Hier mal einige Zitate:

Thank you HIMYM Facebook page, for ALWAYS ruining the content of the new episodes for anyone who didn't catch the premiere. You guys suck.
Und auch so reagieren manche:
 WTFFFF I HAVENT SEEN IT YETTTTTTT.... IVE WAITED THIS LONG AND THIS IS HOW I FIND OUT?! WAIT A DAY TO POST ThIS KIND OF STUFF
Es gibt aber auch andere Stimmen:
 The show is called "HOW I met your mother"...not, "What your mother looked like." It's always been about the journey, not the destination.

Bild: corinawrites.com
Also ich sage dazu jetzt einfach mal gar nichts. Ich habe die gesamte 8. Staffel gesehen, weiß daher was alles passierte und habe auch meine Meinung dazu. Doch solange sie nicht vollständig im deutschen Fernsehen ausgestrahlt ist, brauche ich dazu nichts öffentlich schreiben. Will hier ja niemanden den Spaß verderben und ich kann sagen:

Auch wenn ich die gesamte Staffel über wusste, wie sie aussah, war es nicht weniger unterhaltend oder spannend. Und auf Staffel 9 freue ich mich umso mehr! Wieso? Na da müsst ihr schon selbst gucken .. ;)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen