24. Mai 2013

Ich darf testen!

Jawoll, ich bin Produkttester für dm geworden! 


Ich war ganz erstaunt als ich ein Zettelchen von der Post im Briefkasten hatte.

Habe ich etwa was bestellt, was ich dann doch verdrängt habe? Kontostand überprüft: Nö.
Hat mein Herzblatt etwas in meinem Namen bestellt? Herzblatt gefragt: Unsinn.
Von Mutti NOCH ein Paket? Mein Verstand: Das wäre auch Quatsch.

Also bin ich dann heute mal dahin gestiefelt, gab das Kärtchen ab und siehe da: Ein buntes Päckchen von dm mit Blumen und Schnörkeln wurde mir in die Hand gedrückt. Uff, ist das ... leicht?! Kurz geschüttelt. Doch, ja .. da ist was drin. Bloß was? Und wieso??

Zuhause angekommen musste es sofort aufgemacht werden. Mit Gewalt klappte es mal wieder nicht, doch mein Herzblatt war selbst neugierig und machte mir das Päckchen sorgsam auf.

Nun bin ich also Produkttesterin und fühle mich ganz wichtig! Aber vielmehr freue ich mich über die Creme (hoffentlich auch in ein paar Tagen noch).

Bei meiner empfindlichen Haut vertrage ich nicht viele Sachen. Besonders mein Gesicht ist da sehr speziell. Nicht selten hatte ich Cremes, bei denen mir die Haut abbrennen zu schien  oder aber überall rote trockene Flecken auftraten. Nicht sexy ..

Somit bin ich auf diese gespannt und werde mal in 1 Woche meinen Senf dazu geben.
Womit diese Creme besonders wirbt ist, dass sie Hamamelisblätter (aus Frankreich) beinhaltet. Dazu steht folgender Text auf der Kartonverpackung:
"Der Hamamelis- Strauch, auch Zaubernuss [das sagt mir schon mehr] genannt, wird in der Kosmetik wegen seiner adstringierenden [können die nicht einfach entzündungshemmend schreiben?] und beruhigenden Wirkung geschätzt .."
Also alles in allem für mich mal etwas anderes. Mal gucken, ob ich etwas von der adstrifhskh... na der besonderen Wirkung da, merke. Wäre absolut wünschenswert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen