5. Mai 2013

Immer wieder sonntags ...

Heute wird es leider keinen 7- Sachen- Sonntag geben.
Bitte verzeiht, aber außer dass ich euch das Renovierungschaos zeigen könnte, gibt es leider heute nicht viel anderes. Beim Broteschmieren wollte ich mich auch nicht knipsen oder als ich mir die Augenbrauen gezupft habe .. *zwinker*

Aber hierfür ein paar Zeilen:

|Gesehen| The Walking Dead
|Gelesen| Vergesellschaftung von Rennmäusen
|Gehört| Lana del Rey
|Getan| Kartons auseinander genommen
|Gegessen| Toast
|Getrunken| Schwip-Schwap
|Gedacht| Oh nein, das passiert nicht wirklich! (siehe Gesehen)
|Gefreut| Über das Päckchen meiner Mutti
|Gelacht| Darüber
|Geärgert| Über die ganze Unordnung derzeit
|Gewünscht| Dass JD (mein Renner) nicht mehr lange allein sein muss
|Geklickt| Blogs, Posteingänge, Bilder sortiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen