10. Juni 2013

Unser Wochenende ..

.. lief nicht unbedingt so, wie wir uns das gedacht hatten.
Das Mausekind war hier und eigentlich wollte ich gaaanz viel mit ihr basteln und draußen ausprobieren, doch wir beide klagten über Kopfschmerzen und als dann auch noch ihr linker Lymphknoten dick wurde, war die gute Laune nicht immer anwesend. Samstags waren wir etwas draußen, da das Wetter hier so wunderschön war, aber danach waren wir total platt und es wurde auf der Couch gekuschelt, Bücher gelesen und Mädchenkram gemacht.

Somit gibt es heute ein paar Bildchen von unserem Wochenende (die zum 7-Sachen-Sonntag gehören):


Tja, was hab ich mit meinen Fingern gemacht? Als ich das Brot aus dem Ofen holen wollte, setzte mein Hirn aus. Seht ihr es? Ich nämlich kaum! *lach* Ein bekanntes Phänomen bei mir- Brandblasen/-wunden sind mir ein Fremdwort. Vermutlich war es noch nie heiß genug .. 200°C reichten bisher wohl nicht. ;)


Leckere Pizza gab es: Tomate, Mozzarella und Ruccola oben drauf!


Mit meinen "Knastbrüdern" ins Freie geblickt.


Es herrschte nicht ausnahmslos Krankenstimmung.


Das Mausekind und ich haben ein ganz leckeres Brot aus Dinkelmehl und Körnern gebacken.


Willkommen im 21. Jahrhundert: Gezockt wurde auch, natürlich wurde ich oft nur 2.- aber nicht immer!


Füße und Hände wurden abgemalt und dann bunt gestaltet, alles bekam einen Glitzerrahmen.


Und da Glitzer überlebenswichtig ist, wurden die Nägelchen auch so ausgestattet.


Nach dem Ausflug auf den Spielplatz, wanderten die neuen Socken direkt wieder in den Wäschekorb. 

Also gaaaanz untätig waren wir nicht, aber meine Bastelorgie muss dann bis zum nächsten Mal warten. Aber die wird dann richtig super!! 

Extrem viele Bastelideen gibt es hier: http://www.kinderspiele-welt.de/

... Und ich glaube, jetzt habe ich Bock auf Muffins. 
Also wer mich sucht, ich bin in der Küche!

1 Kommentar: