26. August 2013

Mein Sonntag

Es war gestern schon so spät als ich nach Hause kam, sodass ich erste heute zum Berichten komme.

Eine Freundin und ich waren das erste Mal bei einem Fußballspiel ihres Freundes und kamen uns wie Teenies vor. Kurz vorm Anpfiff setzten wir uns auf eine Bank und schauten eher beiläufig zum Spielgeschehen (wie das halt so ist ;) ). Es gab schließlich soooo viele Dinge über die man sprechen musste!



 Anderen beim Sprinten und Dribbeln zuzusehen macht hungrig .. also schnell ne Pommes geholt.

Die 2 1/2 Stunden gingen erstaunlich schnell um. Und danach wurde ich vom Liebsten, Mausekind und SchwieMa abgeholt.

Denn jetzt ging es zum Chinesen!!

Das Essen war wirklich lecker. Ein großes Buffet war aufgebaut und man konnte so viel essen wie man wollte. Das Mausekind hat gefühlt 1kg Wassermelone verschlungen! Zum Abschluss gab es für uns einen Schnaps- Mausekind bekam einen Lolli. 
Danach spazierten wir durch den Wald, zählten Nacktschnecken und schauten, wie weit wir aus dem Stand springen können. 



Und spontan geht es heute für mich wieder nach Holland bevor nächste Woche meine Ausbildung beginnt. Daher wurden gestern schon die wichtigsten Dinge eingepackt- sogar einen Badeanzug! 


Da mein Liebster daheim bleibt (Katzenkinder müssen ja versorgt werden), habe ich noch eben schnell ein Brot für ihn gebacken. Dieses ist mal ein kleines Experiment, da es komplett ohne Körner gemacht wurde. Noch ist es im Ofen, aber ich werde davon berichten, wenn ich wieder im deutschen Lande bin. 


Spätestens Freitag bin ich wieder zurück, das entscheide ich spontan. So dicht an der Grenze zu sein, ist echt nicht verkehrt. Daher wird es die Woche über wieder etwas ruhiger hier. 
Aber danach wird es eine Bilderflut geben. 

Bis dahin! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen